Hilfe & FAQ

Herzlich willkommen auf unserer Hilfe & FAQ-Seite!

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen um dir rasch und wirkungsvoll weiterhelfen zu können.

Falls deine Anliegen hier nicht geklärt werden, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden – wir sind stets für dich da und unterstützen dich gerne!

Einklappbarer Inhalt

Wieviel kostet der Versand ?

Für deine Bestellung berechnen wir folgende Versandkosten innerhalb Deutschland:

Nettogewicht bis 29,0 kg:      5,99 Euro

Nettogewicht ab 29,1 kg:    11,99 Euro

Wir versenden deine Bestellung sicher und umweltfreundlich mit DHL und DPD.

Selbstverständlich erhältst du von uns auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Unser Team gibt alles, um deine Bestellung zügig und sicher zu bearbeiten, damit du deine Produkte in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen erhältst.

Wohin wird versendet ?

Momentan bieten wir ausschliesslich den Versand innerhalb Deutschland an.

Gibt es eine Rückgabegarantie?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Der Artikel muss Originalverpackt sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Ausgenommen von der Rückgabe sind einige wenige Produkte welche versiegelt sind, genauere Informationen hierzu findest du in unserer Widerrufsbelehrung

Wie kann ich bezahlen ?

Du kannst in unserem Onlineshop die folgenden Zahlungarten verwenden.

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Google Pay -Gpay-
  • Apple Pay
  • Klarna

Sind meine Daten bei euch sicher ?

Bei uns sind deine Daten sicher. Wir arbeiten nur mit bekannten Zahlungsunternehmen und nach neuesten Sicherheitsstandards.

Desweiteren ist unser Onlineshop mit einem SSL-Zertifikat geprüft und verschlüssselt.

Wie kann ich den Kundenservice von Tierbuddy erreichen?

Der Kundenservice ist immer für dich da ! Du erreichst uns per E-Mail unter info@tierbuddy.de über unser Kontaktformular oder über den Live-Chat.